Gemeindekirchenrat

Am 03. November 2019 finden die Gemeindekirchenratswahlen statt. Nachdem unsere Gemeinde inm vergangenem Jahr unter der Aufsicht eines Bevollmächtigtenausschusses stand, werden wir nun mit unserer Nachbargemeinde einen gemeinsamen GKR bilden. Dieser wird sich aus sechs Mitgliedern der Felsengemeinde und zweien aus unserer Gemeinde zusammensetzen, plus Ersatzälteste. Dabei bleiben die beiden Kirchengemeinden aber weiterhin selbständig und arbeiten lediglich im Gemeindekirchenrat zusammen.

Die Kandidaten und der genaue zeitliche Ablauf der Wahl werden im August bekannt gegeben. Wer an einer Mitarbeit im Gemeindekirchenrat interessiert ist und sich eine Kandidatur vorstellen kann, hat noch die Möglichkeit bis dahin sich zu melden.

Informationen zur Arbeit des Gemeindekirchenrates bekommen Sie über das Gemeindebüro oder die Internetseite: https://gkr-ekbo.de/